eMag G4 1.25 --> Preis?

was willst Du alles beim mini dazu haben?

ich kenn den Laden, war schon mal dort
meine Freundin hat dort ihr iBook gekauft ;)
solche Händler find wirklich gut, nettes Gespräch und gute Beratung
alles was man bei Gravis nicht findet ...
 
Zum Vergleich, der Apple NRW Lehrer Store verkauft diesen Standard eMac für 577,68 Euro. Und der ist weit und breit der billigste...

Mir persönlich wäre aber der eMac mit ComboDrive und 9600er Grafikkarte lieber... Allein die Tatsache kein DVD-Rom Laufwerk in einem neuen Rechner zu haben ist irgendwie komisch...
 
Zum Vergleich, der Apple NRW Lehrer Store verkauft diesen Standard eMac für 577,68 Euro. Und der ist weit und breit der billigste...


cool! dann kaufe ich ihn doch einfach dort.....

....oh nein! ich bin kein lehrer ;)


im ernst: bei dem angebot ist ein combodrive dabei. combodrive bedeutet doch das ich dvds lesen kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo

Aber wenn das Ding Combo ist, aber ne 9200er Grafikkarte hat, ist das von der alten generation, oder irre ich mich da?

Der NRW Shop sollte nur als Vergleich dienen ;)
 
Die neuen, 1,42er, haben die 9600 Graka. Das hat den Vorteil, dass der eMac damit CoreImage-fähig ist. Aber der kostet auch eine ganze Stange mehr. Und ob der schneller ist wage ich zu bezweifeln. CoreImage muss man glaube ich, nicht unbedingt haben.
 
Wollte ich nur ergänzend zufügen: bei Macservice in AC gibts jetzt den eMac 1,25 mit Superdrive und 80 GB Festplatte für 499.- Euro! Ich war heute dort und habe einen gekauft. Sehr nette Leute, toller Laden! Kann ich nur empfehlen! :)
 
Glückwunsch!

Welches OS hast du mitbekommen?
 
jesusjones schrieb:
in aachen gibt es zwei mac läden, man möge mich berichtigen falls ich quatsch erzähle
Es gibt drei! Du hast SOS-Systemtechnik vergessen. Von "empfehlenswert" kann allerdings nicht die Rede sein...
 
macfreak-ac schrieb:
Es gibt drei! Du hast SOS-Systemtechnik vergessen. Von "empfehlenswert" kann allerdings nicht die Rede sein...

leider ist der gravis store in aachen auch nicht das gelbe vom ei.
an manchen tagen hängen da "verkäufer" rum, total unmotiviert und schlecht gelaunt...... wechseln die jungs so oft?!?
 
Vieleicht liegt es an der Festplatte das sie nicht so schnell ist.Sie sollte 7200 Umin. Zugriffzeit von 8,9 Haben doch da gibt es auch unterschiedliche Platten Hersteller. Probier doch einfach mal eine andere aus. wenn du deinen 700er schneller machen möchtest auf 900 sage mir bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten