eMac1,25

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MacGyver0, 04.07.2005.

  1. MacGyver0

    MacGyver0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Hallo ihr lieben
    Wer von euch weis wie man diesen Mac zu einem 1,6-1;8 Ghz Mac Macht
    Den700er habe ich schon auf 900 getaktet allerdings ist er kein eMac mehr Sonder iMac Mit ATX Netzteil und Dell Notebook Netzteil 17 erTFT.Foto Demnächst.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2005
  3. MacGyver0

    MacGyver0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.03.2005
    eMac 1,25

    Danke für den link
    Sorry aber ich habe gedacht der link wäre von lbodnar gekommen.Weist du eventuell ob es auch einen Link für den iMac G5 schon gibt!
    doch die Grafik karte auf dem neuen ist wesentlich besser,schneller
    Danke mac gyver
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nein, der iMac G5 läßt sich nicht so übertakten, da der Takt nicht von externen Wiederständen kontrolliert wird.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen