Emac zum Schleuderpreis

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Ok mit sicherheit haben es schon einige entdeckt aber die Emacs der letzten Generation gibt es im Moment bei Cyberport zum absolouten Schleuderpreis.

Habe mir eben die Version mit 1,25Ghz G4 und Combodrive für 449,90 Euro bestellt. Ok das Ding hat nur eine Radeon 9200 aber der Mini hat ja auch nicht mehr.

Die kleine Edu-Version mit CD-Rom ohne Modem und 1Ghz G4 kostet sogar nur 369,90.

Ok, als OS ist leider nur OSX 10.3 dabei aber das sollte ja das kleinste Problem sein.

Im Verglecih zum Mac Mini ist der Preis doch wohl vollkommen Genial besonders für die Leutechen die noch keinen Mac haben und mal schnuppern wollen. Zum Tippen in Office, Iwork und als Internetmaschine reicht das Ding aber mal locker aus.
 
Ist ein echtes Schnäppchen, schade das gerade keinen brauche :(
 
Ich hab vor ca. 2 Wochen bei Macservice in Aachen den 1,25er mit Superdrive und 80 GB für meine Freundin gekauft. Hat sage und schreibe 499.- Euro gekostet. Das Teil ist wirklich sagenhaft schnell und meinem ehemaligen Mac mini haushoch überlegen. Kann ich nur jedem, der einen zuverlässigen und dabei preiswerten Mac-Rechner sucht, empfehlen! Gut aussehen tut er dabei auch noch. Und das Geräuschniveau ist wirklich eher dezent als laut.
 
Ebenfalls. Da würde ich echt gerne einen brauchen ;)
 
Zurück
Oben Unten