eMac und DSL

P

Pänguru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
das Thema wird ja schon in einigen Beiträgen diskutiert leider hat's mir bis jetzt noch nicht geholfen.

Ich versuche gerade den eMac 800 meiner Mama ins Internet zu bringen. Das ganze soll über DSL am Analoganschluß funktionieren.
Bisher dachte ich immer, es genügt den Ethernet-Anschluß des Mac's an den Splitter anzuschließen?
Kann mir das jemand bestätigen oder brauche ich doch noch ein DSL-Modem?

Gruß
Oogly
 
du brauchst natürlich das DSL Modem ;)
 
ÄHHH,

wie hast du denn DSL wenn du kein Modem hast? Natürlich brauchst du ein DSL Modem! Normalerweise bekommst du dieses mitgeliefert.

Schomo
 
Phuck,

dacht ich mir doch, daß ich da etwas blauäugig war. Manchmal erwarte ich zu viel von dem Mac...

Danke Leute für die schnelle Antwort

Pänguru (Oogly war der falsche Nick)
 
Zurück
Oben Unten