eMac Review: Soll ich, oder soll ich nicht?

S

Slicer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Hi Macuser,

falls sich hier jemand hier für den Kauf eines eMac interessiert, hilft vielleicht meine Review weiter:
 
Hi,

ein kleiner Einwand zu des an sonst tollen und hilfreichen Reviews...

Wer etwas gegen CRTs hat, muß über den Nachfolger - den iMac - nachdenken. Aber hier liegt der Preis bei ca. 1.000 Euro.

Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Eltern einen 17" iMac G4 800 MHz mit 512 MB RAM und 80 GB Platte (Tischlampe) für 455,-€ ersteigert! Am Wochende habe ich mal mit den Anwendungen gespielt, die ich normalerweise auf meinem iMac G5 habe und war erstaunt wie die Applikationen (Google Sketchup - Häuschen gebaut und gedreht wie verrückt mit Texturen) doch rennen - auf einem über 4 Jahre alten Gerät!!!

Fazit: Alt ist nicht alt und vor allem nicht "nicht zu gebrauchen" ;)

Bye
Mirko
 
Fazit: Alt ist nicht alt und vor allem nicht "nicht zu gebrauchen"
Stimmt absolut. Ich bin so zufrieden mit meinem eMac, wie über die Jahre nicht mit meiner Windows-Klapperkiste :) Ich glaube ich jetzt vollständig konvertiert... :D
 
Zurück
Oben Unten