eMac Reparatur

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Michael2006, 06.09.2006.

  1. Michael2006

    Michael2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2004
    hallo,

    hab in der letzten MacUp gelesen, dass apple für manche eMac´s eine kostenlosen reparatur vornimmt. weiss jemand einen link oder die entsprechenden mac-Nummern?

    danke!
     
  2. olli_klatt

    olli_klatt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2004
    Das würde mcih auch interessieren.

    Aber: 1. Was soll denn mit denen nicht stimmen?
    2. Hast Du ein eMac-spezifisches Problem?
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
  4. heftig

    heftig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
  5. Michael2006

    Michael2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2004
    alles klar

    ja, danke da wurde ich geholfen!
    ist eh alles prima und meiner ist nicht dabei!

    danke noch mal!
     
  6. olli_klatt

    olli_klatt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2004
    Werde nach der Arbeit gleich mal schauen, ob meiner dabei ist.
    Mit den Bildern hapert es manchmal.....ich sollte vielleicht die Musik leiser machen...die Bilder hüpfen im Takt.....
     
  7. cybermike

    cybermike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    Meiner ist dabei, und ich muss jetzt einige Wochen warten weil der entspechende Ersatzteil (das Motherboard) vergriffen ist :mad:
     
  8. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Reparaturverlängerungsprogramm eMac

    Hallo
    möchte mich dieser Diskussion anchliessen.
    Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass das Bild immer wieder verzerrt wird und sich dann aufhängt. Also das Bild sieht dann so aus, manchmal nur ein Teil des Bildschirms oder der ganze Screen:

    [​IMG]


    Wollte euch fragen, ob das überhaupt in das Reparaturverlängerngsprogramm von apple kommt...
    von der Seriennummer ja...

    Gruss
    Christian
     

    Anhänge:

  9. cybermike

    cybermike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    Genau dieser Fehler ist bei meinem eMac auch aufgetreten. Nähere Infos ob Dein eMac in das Garantieverlängerungsprogramm fällt findest Du hier: http://www.apple.com/support/exchange_repair/emac.html

    Seit einer Woche habe ich meinen eMac übrigens wieder. Reparatur hat keinen Cent gekostet, nur musst Du mit ca. 5-6 Wochen Reparaturzeit rechnen weil die entsprechenden Motherboards (es wird das komplette Mainboard getauscht) derzeit in zu geringen Stückzahlen vorhanden sind.

    Michael
     
  10. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2004
    cool, danke Mike, du hast mir geholfen!

    werde das machen sobald ich meinen neuen iMac habe.

    Wie hast du das gemacht, bis mit dem Mac zum Händler gegangen oder eingeschickt? (E ist ja ncht gerade leicht zum tragen)

    Gruss
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen