eMAC Neuling braucht ganz dringend hilfe

T

Teeta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe von meiner Schwester den eMAC übernommen und hab jetzt einen haufen Probleme, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also ich habe verschieden Benutzer auf dem Rechner , meine Benutzeroberfläche ist schwer am abbauen ( ich kann zB i foto nicht mehr öffnen).Bei dieser Oberfläche schaltet sich auch immer wieder der Bildschirmschoner ein ( komischer weise)
Vor ein paar Wochen ist mir die Admin Oberfläche zusammengebrochen ( sorry mir fällt kein anders Wort ein) also es ist alles weg ( oder ich komm nicht mehr hin) meine ganzen Dateien :(
Weiß jemand wo ich die /oder wie ich die Daten auf dem Rechner wieder finde ?
Ich hoffe das es nicht ganz zu verwirrend war.
Aber ich habe echt keinen Plan
 
Ganz schön wirr ist dein Text schon.
Also fangen wir mal an.
Im Finder wählst du deine Festplatte Aus und gehst dort auf den Ordner Benutzer. Dort sind alle Profile und deren Daten gespeichert. Ist ein "Einfahrt verboten"-Schild am Ordner zu sehen, hast du keinen Zugriff, weil du nicht der Besitzer des Ordners bist.

Dort kannst du dich schonmal umschauen und ggf. deine Daten sichern.
 
Zurück
Oben Unten