eMAC Neuling braucht ganz dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Teeta, 28.01.2007.

  1. Teeta

    Teeta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2007
    Hallo
    ich habe von meiner Schwester den eMAC übernommen und hab jetzt einen haufen Probleme, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Also ich habe verschieden Benutzer auf dem Rechner , meine Benutzeroberfläche ist schwer am abbauen ( ich kann zB i foto nicht mehr öffnen).Bei dieser Oberfläche schaltet sich auch immer wieder der Bildschirmschoner ein ( komischer weise)
    Vor ein paar Wochen ist mir die Admin Oberfläche zusammengebrochen ( sorry mir fällt kein anders Wort ein) also es ist alles weg ( oder ich komm nicht mehr hin) meine ganzen Dateien :(
    Weiß jemand wo ich die /oder wie ich die Daten auf dem Rechner wieder finde ?
    Ich hoffe das es nicht ganz zu verwirrend war.
    Aber ich habe echt keinen Plan
     
  2. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Ganz schön wirr ist dein Text schon.
    Also fangen wir mal an.
    Im Finder wählst du deine Festplatte Aus und gehst dort auf den Ordner Benutzer. Dort sind alle Profile und deren Daten gespeichert. Ist ein "Einfahrt verboten"-Schild am Ordner zu sehen, hast du keinen Zugriff, weil du nicht der Besitzer des Ordners bist.

    Dort kannst du dich schonmal umschauen und ggf. deine Daten sichern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen