eMac mit RAM aufrüsten ?

steffa

steffa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
hi,

ist es möglich in den eMac noch zusätzlich RAM einzubauen, wieviele Steckplätze hat der denn ? Ich habe ein Angebot für 890 Euronen gesehen aber da sind nur 256 drinnen.
 
wow, genauer gehts nicht, danke sehr
 
Sieh' auch mal hier: dsp-memory.

Kauf' dir einen 512-MB-Riegel, und gut is' :)
 
Genau. Dann drehste die Kiste aufn Rücken, schraubst sie auf und siehst da die Speicherbänke. Reinstecken, zuschrauben, umdrehen, fertig. :eek:)
 
woodencross schrieb:
Genau. Dann drehste die Kiste aufn Rücken, schraubst sie auf und siehst da die Speicherbänke. Reinstecken, zuschrauben, umdrehen, fertig. :eek:)

Ich habe es gerade hinter mir - völlig easy! Sieh nur zu, dass Du nicht irgendwie statisch aufgeladen bist.
 
Zurück
Oben Unten