eMac mit RAM aufrüsten ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von steffa, 08.09.2004.

  1. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    hi,

    ist es möglich in den eMac noch zusätzlich RAM einzubauen, wieviele Steckplätze hat der denn ? Ich habe ein Angebot für 890 Euronen gesehen aber da sind nur 256 drinnen.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    PC2700 (333MHz) DDR SDRAM, erweiterbar auf bis zu 1GB, zwei vom Benutzer zugängliche 184-polige DIMM-Steckplätze unterstützen bis zu 1GB bei Verwendung von 256MB oder 512MB DIMMs

    http://www.apple.com/de/emac/specs.html ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    wow, genauer gehts nicht, danke sehr
     
  4. ulenz

    ulenz Banned

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Sieh' auch mal hier: defekter Link entfernt

    Kauf' dir einen 512-MB-Riegel, und gut is' :)
     
  5. woodencross

    woodencross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Genau. Dann drehste die Kiste aufn Rücken, schraubst sie auf und siehst da die Speicherbänke. Reinstecken, zuschrauben, umdrehen, fertig. :o)
     
  6. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Ich habe es gerade hinter mir - völlig easy! Sieh nur zu, dass Du nicht irgendwie statisch aufgeladen bist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen