eMac mit OSX?

Timmi

Timmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
583
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wir haben im Büro noch einen alten eMac in so einem
Blau/Durchsichtig rumstehen nun meine Frage läuft dort
OSX drauf? Der PC wäre nur für eMail und Internet gesurfe
welchen Ram kann man dort einbauen?

Grüße Tim
 
wenn der blau durchsichtig war, war es ein iMac G3, eMacs waren/sind alle weiß und wurden nur mit OS X ausgeliefert...

und ja, zum surfen etc reicht der mit OS X... genug ram vorrausgesetzt
(laufen bei uns in der schule so mit 640mb)

gruß

mick
 
ein blauer eMac :confused: du meinst wohl einen iMac g3... kA ob auf dem flüssig OS X draufgeht... muss man wohl ausprobieren. wenns einer mit 333 MHz ist, dann läuft OS X

einfach mal nachschauen http://www.info.apple.com/support/applespec.html
 
Hey Danke ;-)
 
mein nachbar hat noch nen altes powerbook mit 233Mhz auf dem der panter auch noch gut läuft. glaub der hat so 300MB RAM(geschätzt). also auf 500Mhz'ern geht OSX auf jeden Fall. ich wünschte nur meine Schule würde Mac benutzen. billig dosen da... :(
Gruß Rupp
 
klar geht da osx! einfach genügend ram ist voraussetzung. mindestens 256mb. je mehr desto besser! hatte auf meinem g3 266 jaguar. lief problemlos!

gruss nicketter
 
Ich muss mal gucken wieviel MHz das Ding
überhaupt hat ;-) Am Donnerstag kann ich
endlich den iMac bestellen ;-)

Gruß Tim
 
Zurück
Oben Unten