eMac ist bestellt

moegeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich!!!
Ich habe gerade bei Novodrom das eMac 1Ghz mit Superdrive bestellt...
Warte schon gespannt...

P.S. Habe übrigens die 12 monatige finanzierung für 0,0% zinsen genommen!!!
 
Moegler, tausch Dich mal mit Mauki aus! Der liebt so spontane Entscheidungen... :D

Jörg
 
Ist er wieder aus dem Urlaub da???
Ich habe noch gar nichts von ihn gelesen...
Vieleicht will er uns nicht sagen dass er in Griechenland sich ein powerbook geholt hat... :D
 
wirst bestimmt nicht enttäuscht sein... aber das der superdrive emac nicht mehr unter 9 bootet weißt du, ja? :D
 
Original geschrieben von nicolas
wirst bestimmt nicht enttäuscht sein... aber das der superdrive emac nicht mehr unter 9 bootet weißt du, ja? :D
wer braucht denn in Zeiten von Jaguar und Panther noch System 9?
 
Original geschrieben von nicolas
wirst bestimmt nicht enttäuscht sein... aber das der superdrive emac nicht mehr unter 9 bootet weißt du, ja? :D
Das wusste ich nicht, aber es ist nicht so schlimm...
Ich benutze schon jetzt kein 9er...
 
Keine Ahnung... Ich habe heute bestellt, ich denke nächte Woche, aber ich sage schon bescheid...
 
Er ist gerade eben angekommen!!! carro carro carro carro
Nur leider bin ich auf der Arbeit :( und werde es erst heute Abend auspacken können, wenn meine Frau es nicht bereits getan hat... :D
 
Ich plädiere ja stark für Auspackzeremoniefotos.

clap

Dylan
 
Mit Zeitangabe, wie lange es "out of the box" bis zur ersten Online-Sitzung dauert!

:D

Heute Abend, Moegler?


Jörg
 
Wird gemacht... ;)
Aber heute Abend erst... :(
 
@moegeler

bin seit dem 02.0 wieder da und habe in Greece kein PB erstanden. Leider :(

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
@moegeler

bin seit dem 02.0 wieder da und habe in Greece kein PB erstanden. Leider :(

mfg
Mauki
 

da wärs auch nicht billiger gewesen....

Apple hält die Preise weltweit stabil.
 
@moegeler: Glückwunsch! Ich bin mit meinem eMac voll zufrieden. carro

@dylan: ja genau, Auspackzeremonie! Das ist es. Hab ich auch bei meinem eMac so empfunden und genossen. Pack mal ne Vobis-Kiste aus'm Karton. Da passiert überhaupt niks! ;)
 
Ein herrliches Gefühl, den eMac auszupacken. Obwohl ich meinen fast nicht
aus der Schachtel 'rausgebracht hätte. War halt noch eher schüchtern,
der kleine ... :D

Viel Spaß damit !
 
Zurück
Oben Unten