eMac goes to maximum... max ram-ausbau?

heftig schrieb:
bei dir läuft also mehr als ein gig?!


gruss

heftig

Bin sehr zufrieden! Da ich meinen eMac immer schlafen lege, starten die Anwendungen entsprechend schnell. Er läuft richtig rund und macht mir am meisten Spaß. Ich kann den RAM-Ausbau nur empfehlen! :)

eMac.jpg
 
macmeikel schrieb:



das wollte ich doch sehen ;)

was für ein "gig-riegel" ist das denn (hersteller)?


gruss

heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig schrieb:
das wollte ich doch sehen ;)

was für ein "gig-riegel" ist das denn (hersteller)?


gruss

heftig

1 GB PC2700 DDR-RAM Mac - habe ich im Sommer bei Cyberport.de incl. Einbau dazubestellt. Art.Nr.: 2503-029 [Herst.Nr.: PC2700-1024] Hersteller kann ich nicht sagen ...
 
mac-anfänger schrieb:
naja, denke eh, werde di sachen extern anschliessen...

weil ich keine externe hardware mehr wollte, habe ich meinen mini
gegen einen emac getauscht.
den habe ich jetzt günstig mit dvd-brenner und hdd aufgerüstet.


gruss

heftig
 
also: bei mir löuft der emac mit 1,5gb einwandfrei.
allerdings mußte ich eine größere festplatte welche ich eingebaut hatte wieder rausnehmen. Bei starkem festplattenzugriff zitterte das dock!!!
 
crucible schrieb:
...Bei starkem festplattenzugriff zitterte das dock!!!

das problem habe ich (zum glück) nicht.
die bei mir verbaute samsung ist aber auch sehr laufruhig und leise.


gruss

heftig
 
Zurück
Oben Unten