emac gehäuse

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo
ich besitze einen emac und bin eigentlich zufrieden mit dem gerät. doch leider ist mir das gute stück zu laut. das problem ist der gehäuse lüfter nicht ansich sondern eher im zusammenhang mit den gehäuse. zu dieser erkenntnis bin ich gereift nachdem ich den emac längerer zeit ohne gehäuse im betrieb hab.
nun ich könnte ich weiterhin offen lassen aber mit wär schöner. ;)

ich möchte die hintere kappe abmontieren. kappe = alles außer den weißen plastikrahmen. wie kriege das ab?
 
Moin!

Guckst du ins Service-Manual...

Aber du weißt schon, daß da die Bildröhre ist und die lebensgefährliche Hochspannung anliegen hat, die dann von außern zugänglich wäre?

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn rauschen, der Lüfter ist ja auch nicht nur deshalb da drin um uns zu ärgern ;)
Hätte Ihn zwar auch gerne etwas leiser, aber man gewöhnt sich sehr schnell an das Geräusch, da es ja auch schön gleichmäßig ist
 
Zurück
Oben Unten