eMac freirt ein

MacHamster

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
ja, der titel sagt alles ;). mein emac friert ein. nichts reagiert mehr. allerdings nicht bei bestimmten aktionen, er friert irgendwann ein. kommt auch vor, das nichts passiert. was soll ich tun? ich habe schon den PRAM resettet...

mfg MacHamster
 
Das "Einfrieren" hat meisten! was mit dem Arbeitsspeicher zu tun.

Wenn ich deine Sig `richtig´gelesen habe, hast du 226 MB. DAS kann nicht sein.
 
Teste mal ob der RAM fest sitzt.
 
Bzw. ich würde den Ram rein und rausmachen, dann sitzt er auf jeden Fall richtig. Hatte das Problem bei PCs schon öfters.

Grüße

Fabian
 
ram testen...
muss man da nicht das gehäuse öffnen?
und ich habe eine garantie, die verfällt glaubich dann, oder nicht?
 
MacHamster schrieb:
ram testen...
muss man da nicht das gehäuse öffnen?
und ich habe eine garantie, die verfällt glaubich dann, oder nicht?

Beim ein/ausbau vom RAM muss das Gehäuse nicht geöffnet werden der hat auf der Unterseite eine kleine Klappe.
Garantie verfällt selbstverständlich nicht.
 
oke, puh, hat geklappt. ist jedenfalls bis jetzt noch nicht eingefroren :D. der ram sass zuerst locker, dann hab' ich ihn herausgenommen und fast nicht mehr reingebracht... klappt aber wieder, wie gesagt. ein grosses dankeschön an alle!
 
Zurück
Oben Unten