eMac bildschirm schultzfilm

D

der_wurst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
tag!

ich habe einen emac. da haben freunde draufgetatscht, es blieben flecken.
was mach ich nun.

da ist ja ein schutzfilm auf dem crt, der schirm ist letztendlich filigraner als ein tft. muh. kann ich den putzen, wie kann ich putzen. wie pflegt man sowas am besten?

danke!

wurst.

ps. bitte nehmt mich trotz meines synonymes doch ernst. har har.
 
Nasser Lappen reicht normal..

Danach gut abtrocknen und dann müssten die abdrücke weg sein...
 
SchaSche schrieb:
Nasser Lappen reicht normal..

Danach gut abtrocknen und dann müssten die abdrücke weg sein...

SchaSche ist eMac Spezialist.... muahaha rotfl
 
Fensterreiniger verdünnt oder so wie er ist. Brillenputztücher eignen sich ebenfalls hervorragend. Du kannst auch die Suche nutzen, denn das Thema hatten wir des öfteren.
 
Ich nehme einen neuen Abwaschlappen und ein frischgewaschenes Geschirrtuch. Erst mit warmem puren Wasser abwischen, dann mit dem Tuch trocknen und nachpolieren. Fensterputzzeug funktioniert nicht so gut und wird von Apple auch nicht empfohlen. :cool:
 
Einfach wie einen Fernseher sauber machen.
 
folgende Schritte muss man anwenden:
1. Katze 5 Min. in einer 3kg-Waschmaschiene schleudern
2. Weichspühler und Gemackskonzetrat beigeben
3. nochmals 10 Min. spülen
4. Katze 2 Min. in der Mikrowelle erwärmen.
5. Dreck mit Katze vom Monitor wegwischen
6. Mit Fön das Display trockenen...
7. ... die Katze auch - FERTIG
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhh ,man hab ich gelacht

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten