eMac Bildschirm ruckt

jkomar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hi,
habe seit letzdem ein problem mit meinem emac. in unregelmäßigen abständen zieht sich der bildschirm etwas zusammen und dann wieder auseinander. die einstellungen unter monitor werden somit selbständig verändert. ich fahre den moni auf 1280x960 72 hz und größte auflösung.

helft mir bitte weiter. ciao:)
 
Hast du ein Magnetfeld oder ein Handy neben deinem eMac liegen? Wenn du z.B. eine SMS bekommst, dann macht sich das auf dem Monitor bemerkbar. Allerdings ist der Bildschirm des eMac eh nicht der beste.
 
Hat bei meinem zweiten eMac genau so angefangen! Wochen später war der Bildschirm schwarz und blieb auch schwarz..... Sorry. :( Natürlich jenseits der Garantiezeit. Ich hab das allerdings nie untersuchen lassen. Das Teil steht hier ('geplündert') im Keller, weil parallel dazu auch das Combo seinen Dienst quittiert hat. Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber war meine Erfahrung mit dem eMac.
 
Zurück
Oben Unten