emac besser als g5

A

adi1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
ich habe auf meinem 100mhz emac ein test gemacht, und festgestellt das er viel schneller ist als mein dual 2ghz g5.

bei allem, photoshop, spiele usw.
 
hallo

Original geschrieben von adi1981
ich habe auf meinem 100mhz emac …

wo hast du den gekauft?

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von adi1981
ich habe auf meinem 100mhz emac ein test gemacht, und festgestellt das er viel schneller ist als mein dual 2ghz g5.

bei allem, photoshop, spiele usw.
 

wow, ein 100 mhz emac... und der ist schneller als ein dual G5, soso...

smiley.gif
 
Ich hab' hier noch nen Powermac 8200 mit 120 Mhz. Ist der dann noch schneller?

:D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
 
war natürlich ein scherz :)
hehe, hab wirklich ein emac jetzt, neu!
benutz den mit mac os x server.
funzt perfekt :)
 
was war n scherz, häh? läuft doch nich schneller?:confused:
 
Der müsste doch preislich unter allen liegen und wenn ich dann so viel Leistung habe, dass ich einem Dual G5 Paroli bieten kann, dann sollte ich da wohl investieren.:D
 
Sch.....!!!! Jetzt habe ich gerade meinen G5 bei ebay für 500 EUR Sofortkauf verhökert! motz
 
Original geschrieben von admartinator
Sch.....!!!! Jetzt habe ich gerade meinen G5 bei ebay für 500 EUR Sofortkauf verhökert! motz
 

Jo, ich habe den ersteigert :D:D ;) ^^ carro
 
Du auch? wie geht das denn? ich habe auch gerade n g5 kauft.
so ne sch...
schon wieder ein Betrüger bei Ebay...
 
Original geschrieben von daidalus
Du auch? wie geht das denn? ich habe auch gerade n g5 kauft.
so ne sch...
schon wieder ein Betrüger bei Ebay...
 

Das war die andere Auktion. Stand doch aber dabei, dass es nur der Karton ist! :D
 
Zurück
Oben Unten