emac ausverkauf

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
hallo leute,
hab heute gesehen das der elektroschrotter bei uns emacs mit superdrive für 960€ verramscht und bin jetzt am überlegen mir einen zu schießen. es geht mir hauptsächlich um die möglichkeit meine filme auf dvd zu brennen. was meint ihr, werd ich da glücklich mit so einem teil?
 
Am besten ist es bei den e Macs sie sich vorher anzuhören ob einen der Lüfter nicht stört. Nicht das Du nachher noch taub wirst:D Nein so schlimm ist es ja nicht aber manche haben empfindliche Ohren. Wenn es wirklich nur um die Filme geht würde ich Dir einen externen DVD-Brenner und Toast 6 empfehlen. Allein schon weil es schon schnellere Brenner wie 4-fach gibt und die auch andere Medien wie -R brennen können. Wobei das schon ein super Angebot ist. Aber Du läßt es uns sicher wissen was es geworden ist ;)
Gruß
 
schreib mal klartext wer emac in welcher ausstatung für 960 € verkauft
ernst
 
@charlotte

und WO es das teil zu kaufen gibt. in welcher stadt???
etwa in hamburg???
 
Zurück
Oben Unten