emac ausverkauf

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von charlotte, 09.10.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    hallo leute,
    hab heute gesehen das der elektroschrotter bei uns emacs mit superdrive für 960€ verramscht und bin jetzt am überlegen mir einen zu schießen. es geht mir hauptsächlich um die möglichkeit meine filme auf dvd zu brennen. was meint ihr, werd ich da glücklich mit so einem teil?
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Am besten ist es bei den e Macs sie sich vorher anzuhören ob einen der Lüfter nicht stört. Nicht das Du nachher noch taub wirst:D Nein so schlimm ist es ja nicht aber manche haben empfindliche Ohren. Wenn es wirklich nur um die Filme geht würde ich Dir einen externen DVD-Brenner und Toast 6 empfehlen. Allein schon weil es schon schnellere Brenner wie 4-fach gibt und die auch andere Medien wie -R brennen können. Wobei das schon ein super Angebot ist. Aber Du läßt es uns sicher wissen was es geworden ist ;)
    Gruß
     
  3. earny

    earny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2003
    schreib mal klartext wer emac in welcher ausstatung für 960 € verkauft
    ernst
     
  4. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2002
    @charlotte

    und WO es das teil zu kaufen gibt. in welcher stadt???
    etwa in hamburg???
     

Diese Seite empfehlen