eMac 1GHz 2004

MacGyver0

MacGyver0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hallo ich suche noch einen eMac 1 GHz von 2004 mit der 9500 geforce Grafik Karte auch defekt. Wer kann damit weiter helfen.

Danke
Mac;)
 
Mal bei ebay geguckt?
Oder hier im Anzeigenbereich?
Lg
 
bei ebay schaue ich auch schon mal rein aber hier im Anzeigen Markt war ich noch nicht.
Danke;)
 
Darf man fragen, was du vor hast? Ausschlachten? Ersatzeile nutzen? Dabei wäre es fraglich, ob sich das lohnt.
 
Wenn ich einen defekten bekomme brauche ich nur das Board das wird dann mit einem ATX Netzteil gespeist und dann mit einem 17/19 zoll TFT einem Notebooklaufwerk ausgestattet.dann habe ich aber immer noch 3 IDE Steckplätze frei.Das ganze baue ich dann in einem Bunten Apfel ein. Den ich noch Basteln muß je nachTFT grösse.

ok
 
Moin!

Es hat nie einen eMac 1 GHz mit GeForce nochwas gegeben, die hatten eigentlich alle eine Radeon 7500 und USB 1.1.

MfG
MrFX
 
Es gab folgende Konfigurationen:

eMac 1.0 GHz ATI Radoen 9200 (AGP 4x)
eMac 1.0 GHz ATI Radeon 7500 (AGP 4x)

Eine nVidia GeForce gab es nur im aller ersten eMac:

eMac 700 oder 800 MHz NVIDIA GeForce 2MX (AGP 2x)
 
eMac 1 GHz

Ich meinte den eMac mit der eMac 1.0 GHz ATI Radoen 9200 (AGP 4x) ab 2004
 
Ich meinte den eMac mit der eMac 1.0 GHz ATI Radoen 9200 (AGP 4x) ab 2004
Alls klar, dann wäre das geklärt. Davon gibt es einige in meienr alten Schule. Aber die werden die noch brauchen. :cool:
Ich denke, du solltest weiter die Anzeigenmärkte und eBay im Auge behalten. Ist auch nicht das Modell mit dem höchsten Verbreitungsgrat.
 
Zurück
Oben Unten