eMac 1,25GHz + Airport Extreme Karte Hilfe!!!

L

la500

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine eMac, 1,25 GHz, 1Gb Ram .... Heute habe ich mir eine Apple Airport Extreme Karte gekauft. Ich habe diese Karte nach dem eMac Handbuch installiert. 1. Blende abgebaut, 2. Antenne fest auf die Karte gestegt, 3. Airport Karte fest in den Kartenslot geschoben..... Wenn ich jetzt den Rechner hochfahre, erkennt er die Karte nicht. Was mache ich falsch oder ist die Karte defekt. Hat jemand das selbe Problem gehabt??? Über jeden tipp wäre ich sehr dankbar. Habe schon, im Forum, nach so einem Problem gesucht aber nichts gefunden :(
 
kann es sein das die kart nicht tief genug drinsteckt?
war bei meinem powerbook der fall...da dachte ich auch ich hätte die kaputt gemacht bis mir klar wurde das die gar nicht tief genug drinj und dadurch richtig eingerastet war.
 
Moin!

Wie hast du festgestellt, daß sie nicht erkannt wird?
Was sagt der Systemprofiler?

MfG
MrFX
 
Hallo, danke "the bug"!!! Bin ich bescheuert, ich hatte die Karte wirklich schon tief drin aber nicht tief genug. Danke für die schnelle Hilfe, nun läuft alles einwandfrei. Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten