emac 1,25 GHz nach Update hängt

deepdj01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir einen emac gebraucht gekauft und 10.5 als Betriebssystem, wollte eine Update machen und dabei hängt er sich auf, auch Betriebssystem neu augespielt und Festplatte und Volumenrechte alles ok, die anderen Programme hängen sich auch auf
 
Bei der Festplatte schon die Hardware geprüft, geht zum Beispiel mit dem SmartUtility: http://www.volitans-software.com/smart_utility.php, ob es das noch für 10.5 und PPC Rechner gibt musst du schauen.
Schon den RAM getestet, geht mit zum Beispiel Memtest: http://www.memtest.org hier gilt Gleiches wie oben.
Ansonsten sollte auch der dem Rechner beigepackte Hardwaretest reichen, der befindet sich auf den beigepackten SystemDVDs.
 
Zurück
Oben Unten