eMac 1.25 GHz G4 Superdrive - Speichergrenze?

M

muslar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
Helau,

mein eMac hat einen Slot bislang mit nem 256er Rigel gefüllt und ich wollte den zweiten Slot jetzt mal voll aufrüsten. Lt. Apple ist bei der Kiste bei 1 GB Schluss, einige Leute meinen in Foren aber auch, ihrer eMac G4s rennen mit 1.25 GB trotzdem. Hat hier wer Tipss und Erfahrungen? Gehts nicht, wüprde ich nur nen 512er nehmen, den 256er in den Schrank und mit nem 1 GB oder zwei 512ern aufzurüsten wäre dann doch nicht mein Fall. ;)
 
bei meinem alten arbeitgeber standen damals emacs mit nem 256er und einem 1024er rum. die liefen ohne probleme.
am anfang waren die 1gb riegel zu gross um in einige computer reinzupassen. das ist aber nicht mehr so.
kauf bei dsp-memory.de, die garantieren das funktionieren der 1gb riegel im emac
 
Danke, habe auch grad hier per Suche gesehen, dass die Frage öfters kommt, aber nie wirklich klar ist, obs geht. Ich werde dann wohl doch nur den kleinen 512er bei DSP ordern. :mad:
 
der 1gb läuft 100%ig.
das garantieren die dir von dsp auch. wenn er nicht läuft kannst du ihn kostenlos zturück geben.
ruf da an zum bestellen und klär das mit denen.
 
Zurück
Oben Unten