elsa microlink

J

jörsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hi user,

ich brauch dringend den treiber für das elsa microlink 56k basic, kann mir jemand helfen?!!!!! Es muss möglichst auf os8.6 funktionieren.

Gruss jörsch
 
Hi,

mein ur-alt Umax ist grade bei meinem Bruder gelandet, da habe ist diese Modem dran. Die CDs sind bestimmt auch noch dabei. Wenn sich keine andere Möglichkeit findet kann ich Dir das bestimmt irgendwie organisieren.
 
Hi,
auf www.elsa.de/ gibt es folgenden Hinweis für Treiber:

Der Download von Treibern und Software ist über die folgenden Adressen möglich:
  • GWDG Server (FTP Server)
  • Uni Bielefeld (FTP Server)
  • TU Chemnitz (FTP Server)


gruss
ed
 
Hi jörsch und ed!

Jörsch ich habe grade versucht Dir eine Mail zu schicken - leider ist deine Mailbox voll...

also: ich radel heute mal zu meinem Bro und schau ob ich die CD (oder war es eine Diskette) finde. Dann melde ich mich noch mal!

:)
 
Hi nochmal an Jörsch,

kann Dich immer noch nicht anmailen. Die CD ist da - melde Dich halt noch mal.
 
Ich nochmal!

Jörsch - habe mich vieleicht nicht verständlich ausgedrückt: ich bekomme bei Deiner GMX-adresse immer einen Dämonen, der sagt:

> This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
> Mailbox_quota_exceeded_-_Mailbox_voll/

Bitte checke das mal - dann kann ich dich auch anmailen...
:confused:
Wie gesagt... allet da!

:)
 
Zurück
Oben Unten