ELSA Microlink 56k USB Modem

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kennt ja jemand obiges Modem und hat es erfolgreich unter 10.3.7 installiert. Falls ja, wie mache ich das? Ich kann damit einfach nicht wählen. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die Konfiguration nicht stimmt. Aber ich habe nichts geändert und es ging auch mal. Unter 9.2.2 ist das kein Problem und funktioniert einwandfrei.

Jetzt wollte ich ein Fax schicken und dann so ein Mist. Das Modem wird in der Netzwerkkonfiguaration erkannt und es ist auch ausgewählt.

Zum anderen: hat es schonmal jemand geschafft mit einem normalen seriellen Modem die Faxfunktion in Panther zu benutzen? Bei mir kann ich ein Modem an der Seriellen Schnittstelle meines G3 garnicht anwählen. Der Bluetooth Stick wird als Bluetooth-Modem erkannt, das Elsa als USB Modem, aber ein serielles Modem wird nicht angezeigt.

Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.

Viele Grüße
 
Das Faxen ging aber bis 10.3.5. Naja, egal, habe das Teil verkauft.
 
Zurück
Oben Unten