elgato USB EyeTV für DVB-T oder Miglia TVmini

Diskutiere mit über: elgato USB EyeTV für DVB-T oder Miglia TVmini im Multimedia Allgemein Forum

  1. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Hi
    interessiere mich für eins dieser Produkte,mein Favorit ist Miglia TVmini (Applestore 129€)weil kompakter und HDTV unterstützung.Nun meine Frage.
    1.Kann ich auf meinen iMac G5 1.8 mhz HDTV schauen,
    2.und mit welchen Abspielprogramm,
    3.reicht die Leistung des iMac aus,
    4.oder kann man getrost auf HDTV verzichten und zum preiswerteren Elgato EyeTV (Mactrade 103,90€)zurückgreifen?
    Grüsse
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    20.10.2003
    Momentan gibt es kein HDTV über DVB-T und das soll sich in den nächsten Jahren soweit ich weiss wohl auch nicht ändern. Von daher kann man auf diese Funktion momentan wohl verzichten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - elgato USB EyeTV Forum Datum
"Wake on USB" mit Elgato EYeTV Sat an Thunderbolt Display möglich? Multimedia Allgemein 05.02.2014
Elgato DVB-T-USB-Stick im Netzwerk Multimedia Allgemein 05.04.2011
elgato turbo.264 USB Stick wird nicht erkannt Multimedia Allgemein 30.11.2008
Elgato EyeTV USB mit iBook G3 und PC? Multimedia Allgemein 04.03.2007
Elgato EyeTV Wonder USB 2.0 TV am PB? Multimedia Allgemein 21.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche