elgato telefonisch erreichen w.g. Rücksendung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von uwm, 22.03.2006.

  1. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    So, habe mir das eye TV EZ direkt bei elgato im Onlineshop bestellt.
    Möchte das jetzt zurück schicken, brauche dafür aber ja woh das OK und eine Rücksendenummer.
    Leider haben die sich einen Telefonanschluß anscheinend gespart, jedenfalls gibt es weder bei der Auskunft noch im Telefonbuch einen Eintrag.
    Und nu? :motz

    Einfach nach München schicken, an die auf der HP genannte Adresse?

    Kontakt per mail ist angeblich möglich, nur kenne ich leider aus eigener Erfahrung die üblichen Reaktionen von Firmen auf mails - löschen vor lesen oder ignorieren. :rolleyes:

    Jemand eine Idee?

    Hab die Lösung : Wenn ich mich in den Shop einlogge, meine Bestellungen aufrufe und dann in den Details der Bestellung "Rechnung drucken" wähle, steht auf der ausführlichen Rechnung eine Telefonnummer.
    Na ja, gehts noch umständlicher ?
    Wie wäre es mit einer Hotlinenummer auf der Homepage, z.B :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2006
  2. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Hi.

    Telefonisch wirst du sicherlich in Deutschland nicht erreichen können.
    Ich habe nur eine Rufnummer des Sitzes in den USA gefunden: +1 415 391 0310 -235
    Kontaktiere die doch einfach über das Web-Formular: http://elgato.com/index.php?file=about_contact
     

Diese Seite empfehlen