Elgato Problem mit der Supportsite

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich habe momentan leichte Probleme mit der Elgato Supportsite.

Ich habe ein Feedback zu eyeTV geschrieben und eine Frage an den Technischen Support gestellt.

Bei Elgato hat man ja ein Supportcenter in den die Beiträge ähnlich wie in einem Forum gesammel werden (bei denen heisst das Tickets)

Blöderweise kann ich mir die nicht ansehen. Ich gehe also ins Supportcenter, melde mich mit meiner Mailadresse und Passwort an, gehe auf Tickets lesen und wähle einen meiner Beiträge aus worauf es folgende Fehlermeldung gibt.

Fatal error: Fehler: Sie haben auf dieses Ticket keine Zugriffsrechte. in /var/www/support.elgato.com/www/modules/tickets/client_tickets.php on line 120

Habe auch schon eine Mail an Elgato (Feedback zu Website) geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Hat von euch schonmal jemand das Support Center genutzt und auch diesen Fehler gehabt? Gibt es eine andere Möglichkeit die Beiträge aus dem Supportcenter zu lesen?
 
Zurück
Oben Unten