Elgato EyeTV Hybrid (windows kompatibel) ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von schnuffeltuch, 29.11.2006.

1. schnuffeltuch

schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.10.2006
    SErvus
    Ich habe mir überlegt diesen stick: Elgato EyeTV Hybrid zu weihnachten für mein Powerbook zu wünschen.
    Nun wollte ich fragen ob ich den dann auch mal an nen dell laptop anschließen kann?
    Funktioniert das ?
    mfg robin

2. nggalai

nggalai MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.11.2006
    Hallo schnuffeltuch

So viel ich weiß, gibt's die Software dazu nur für Mac. Sollte also am Dell nicht laufen.

Liebe Grüße,
    -Sascha

3. Ezekeel

Ezekeel Moderator

MacUser seit:
    29.03.2004
    in der regel sollte es. elgato labelt meisst um. problem wird eher eine software sein, die unter windows läuft. aber ich denke, da gibts auch freeware-möglichkeiten.

4. Godsdawn

Godsdawn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.05.2006
    Bei mir wird der unter Parallels zumindest korrekt erkannt. Aber Software hab ich nie für installiert, also kA obs unter Windows wirklich lebt ^^

5. joachim14

joachim14 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.02.2005
    Schau mal bei Terratec nach dem sinngemäß gleichen Stick. Da kann Mac Software dabei sein (EyeTV) oder aber auch win-Software.

6. Slici

Slici MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.11.2006
    Bei MediaMarkt gibt es heute einen Pinnacle-USB-Stick für 59 EUR im Angebot. Weiß einer, ob der mit EyeTV zusammenläuft? Auf der Elgato-Seite steht zwar ein Pinnacle mit Hybrid-Tuner aufgelistet, im Media Markt Prospekt fehlt leider die genaue Bezeichnung. Es steht lediglich, dass es sich auch um einen Hybrid-Stick handelt.

Die Seite wird geladen...