Elgato EyeTV Hybrid (windows kompatibel) ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von schnuffeltuch, 29.11.2006.

  1. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    SErvus
    Ich habe mir überlegt diesen stick: Elgato EyeTV Hybrid zu weihnachten für mein Powerbook zu wünschen.
    Nun wollte ich fragen ob ich den dann auch mal an nen dell laptop anschließen kann?
    Funktioniert das ?
    mfg robin
     
  2. nggalai

    nggalai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Hallo schnuffeltuch

    So viel ich weiß, gibt's die Software dazu nur für Mac. Sollte also am Dell nicht laufen.

    Liebe Grüße,
    -Sascha
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.748
    Zustimmungen:
    719
    MacUser seit:
    29.03.2004
    in der regel sollte es. elgato labelt meisst um. problem wird eher eine software sein, die unter windows läuft. aber ich denke, da gibts auch freeware-möglichkeiten.
     
  4. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Bei mir wird der unter Parallels zumindest korrekt erkannt. Aber Software hab ich nie für installiert, also kA obs unter Windows wirklich lebt ^^
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Schau mal bei Terratec nach dem sinngemäß gleichen Stick. Da kann Mac Software dabei sein (EyeTV) oder aber auch win-Software.
     
  6. Slici

    Slici MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2006
    Bei MediaMarkt gibt es heute einen Pinnacle-USB-Stick für 59 EUR im Angebot. Weiß einer, ob der mit EyeTV zusammenläuft? Auf der Elgato-Seite steht zwar ein Pinnacle mit Hybrid-Tuner aufgelistet, im Media Markt Prospekt fehlt leider die genaue Bezeichnung. Es steht lediglich, dass es sich auch um einen Hybrid-Stick handelt.
     
Die Seite wird geladen...