Elgato EyeTV Hybrid oder Terratec Cinergy XS?

Diskutiere mit über: Elgato EyeTV Hybrid oder Terratec Cinergy XS? im Multimedia Allgemein Forum

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Hi, ich suche dringend nach einem guten DVB-T USB-Stick inkl. Kabeltuner, ich würde ihn am Besten heute noch kaufen.

    Ich wollte einfach mal fragen, welchen der beiden ihr mir empfehlen könnt. Wichtig ist mir die Signalleistung und der Gesamteindruck mit Hardwarehunger. Ich würde das Teil an einem PB 15" 1.33GHz benutzen, aber Aufnahme auch nur über DVB-T wollen, analog ist mein PB warscheinlich nicht stark genug.

    Wie sieht's aus? Sturmgeist
     
  2. Snowboada

    Snowboada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2005
    würde mich auch interessieren!
     
  3. Snowboada

    Snowboada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2005
    kann man den Unterschied hier nur am Preis festmachen?

    oder gibts "tiefere" Unterschiede??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Elgato EyeTV Hybrid Forum Datum
Problem mit Elgato Hybrid DVB-C + EyeTV Multimedia Allgemein 21.01.2014
iMac (2007) als TV, Anschluss von Sat-Receiver über Elgato Eyetv Hybrid, etc. Multimedia Allgemein 22.03.2013
Nichts geht mehr-neues MacbookPro+ EyeTV-Hybrid Elgato "Einen Moment bitte..." Multimedia Allgemein 29.10.2010
Kurze Hilfe: Elgato EyeTV DTT Stick vs. Elgato EyeTV Hybrid Dual TV-Tuner Stick Multimedia Allgemein 17.05.2010
EyeTV und Elgato Hybrid Multimedia Allgemein 28.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche