Elgato EyeTV EZ+S-Video

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von i sascha, 18.02.2006.

  1. i sascha

    i sascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo Leute,

    ich habe mir im Apple-Store für meinen neuen iMac das Elgato EyeTV EZ gekauft, da ich im Wohnheim einen analogen Kabel-Anschluss habe. Jetzt
    stand in der Produktbeschreibung es wär möglich, eine Spielkonsole anzuschließen...
    Dies geht wohl über den S-Video-Eingang (richtig?), kann ich jetzt z.B. auch die Grafikkarte meines PCs (mit S-Video-Ausgang) daran anschließen und mir quasi einen Monitor sparen?

    Gruß,
    Sascha
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das wüde gehen. aber über s-video bekommst du nur ein PAL soignal geschickt. das sind grad mal 720x576 pixel, was sehr wenig ist für nen pc...
     
  3. i sascha

    i sascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Stimmt, daran hab ich nicht gedacht... das ist auf nem 20" etwas wenig...
     
Die Seite wird geladen...