Elgato EyeTV DVB-T Diversity oder nicht?

D

Dr_No

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Bin auf dem Wege mir Fernsehen auf den Mac zu zaubern. Da taucht die Frage auf, ob der "normale" Stick von Elgato ausreicht, oder der Empfang mit der diversity-Ausgabe dramatisch besser ist.

Hat da jemand Erfahrungen. Danke im Voraus.
 
hängt von deinem empfang ab ;)
wenn dein empfang gut ist, dann kannst mit dem diversity zwei aufnahmen gleichzeitig machen oder was anderes gucken während du aufnimmst...

das gleiche kannst bei gutem empfang natürlich billiger mit 2 sticks aus dem angebot auch haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mono. und Dr_No
Hat der Diversity Stick die gleichen Abmessungen wie der normale Sticke von Elgato? Er hat ja 2 Antennen Anschlüsse.

Ich rudere auch noch hin und her, welchen Stick ich mir für meinen IMac zulegen soll. Ich mache ab und zu mal eine Aufname und schalte den Mac hin und wieder mal als TV in der Küche an. Denke mal, da kann man sich den Aufpreis sparen.

Eggman
 
was meinst du mit normalen stick?
der diversity ist genauso groß wie der hybrid...
die 2. antenne hat keine coax stecker, sondern einen kleinen stecker (adapter auf coax liegt aber bei)
der kleinste stick, den die für 49€ im moment raushauen ist ein bisschen schmaler, aber wohl genau so lang...
 
Zurück
Oben Unten