Elgato EyeTV 310 durchgeschleift??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Gereon, 21.07.2005.

  1. Gereon

    Gereon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hallo!

    Ich überlege, ob ich mir das Elgato EyeTV 310 zulegen soll. Nun habe ich eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort bekommen habe. Viellcht hat ja jemand hier im Forum die 310 Box, und kann helfen.

    Da bei mir im Wohnzimmer nur ein Kabel von meiner Schüssel ankommt, stehe ich mit meinen 2 Geräten und einem Anschluss vor einem Problem.

    Im Datenblatt steht etwas von einem Ant.Out Anschluss.

    Heisst das, dass der Antenneneingang durchgleift ist, und ich an Ant.Out meine DBox anstöpseln kann? Und je nachdem welches Gerät gerade eingeschaltet ist, an meiner Schüssel dann das sagen hat?

    Gruß, Gereon
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Das würde mich auch interessieren, meine interne TV Karte hat auch einen Out und dann würde ich mir den Digitalreciver sparen.
     
  3. Gereon

    Gereon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hmmm! Scheint wohl niemand hier zu sein, der die 310 er Box sein Eigen nennt.

    Wenn sich bis Montag niemand meldet, werde ich mal bei Elgato anrufen, und für alle, die es interessiert berichten, ob man 2 Geräte hintereinander anschließen kann.

    Gruß, Gereon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Elgato EyeTV durchgeschleift
  1. 8ender
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.630
  2. Bergbesteiger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    842
  3. olumbo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    339
  4. julian12300
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.193
  5. mrsorrow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.344

Diese Seite empfehlen