Elgato EyeTV 3.5.3 weckt den MacMini nicht richtig auf

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hab hier nen MacMini und daran nen DVB-T Stick. Als Software läuft Elgatos EyeTV3 und auf dem iPhone bzw iPad die App EyeTV. Es war eigentlich immer so, das wenn ich auf dem Phone die App gestartet hab das ich dann den Rechner übers das Inet gesehen hab und beim auswählen wurde der Mini geweckt und ich konnte Fernsehschauen über Internet. Jetzt klappt das seit einiger zeit nicht mehr, ich weiss nicht woran es liegen könnte. Wenn ich über das Inet und der App EyeTV auf den Mini zugreife und der noch schläft, weckt er den anscheinend nicht richtig auf. Normalerweise blinkt ja die Lampe langsam wenn der Rechner schläft, nach dem Kontakt mit der iPhone App, springt das Blinken in ein Dauerleuchten über, so als wäre der Rechner nun wach. Aber es kommt kein Bild am Monitor und auch meine iPHone App, die logt sich noch mit der Kennwort abfragen auf dem Server ein, aber dann kommt halt das der Rechner nicht bereit wäre.

Tipp ich nun auf die Tastatur springt auch sofort der Moni an und dann geht auch die App und man kann Fernseh schauen. Hat da einer ne Idee was das sein könnte? Ich weiss nicht ob das mit Lion zutun hat, würde aber aber fast sagen, vor der Umstellung war das auch schon ne Weile.?!?!?!
 
Zurück
Oben Unten