Elgato eyetv 200 Ton Problem

A

alfa67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit heute habe ich keinen Ton mehr bei eyetv. Das Bild funktioniert ohne Probleme nur ohne Ton ist das auf Dauer öde.
Eyetv funktionierte auch schon, aber ich muß wohl in den letzten Tagen etwas an den Einstellungen verändert haben. (mhh, keinen Schimmer was das sein könnte) Ich habe schon alles, was mir in den Sinn kam, ausprobiert (Neuinstallation inkl. Löschung aller Dateien usw.)

Ich habe einen Imac G5 (Panther) mit 2 externen Platten (1*USB und 1*FW). Eyetv ist per FW angeschlossen.




Hat von Euch jemand einen Tip?

Vielen Dank

alfa67
 
Lautstärke aufgedreht oder Stummgeschaltet (der kleine Schieber unten auf dem Bedienfenster) ?

Kriegt der EyeTV noch genügend Strom ? In der Anleitung steht, dass bei mehr als 1 Gerät am FW ein Netzteil ans EyeTV angeschlossen werden sollte.
 
Mal in die Systemeinstellungen->Ton geschaut, wo der Ton hingeht?
War mal in heller Panik, weil nur noch die Systemklänge aus den Lautsprechern kamen, aber keine Musik.. Hatte bei einem Versuch die Audio-Ausgabe auf den USB-MD-PORT gelenkt und nicht zurückgestellt.
Vielleicht hast Du auch ein anderes Gerät angesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten