Elgato Eye Tv

Hab seit gestern auch das EyeTV EZ. Über meinen Premiere Receiver kommen die Programme in sehr guter Qualität rein, über Analog eher in mieser Qualität. Nun hab ich mal zum testen 10 Minuten Film aufgezeichnet und wollte das Ganze als Quicktime exportieren. Aber das dauert ja, sowas kann man ja nur über Nacht laufen lassen... nach ner dreiviertel Stunde hab ich das Exportieren abgebrochen. Ist das normal, dass das so lange dauert und kann man das irgendwie beschleunigen? Wollte das Bild im Eingangsformat von 720x576 exportieren, der Rest war Standardmäßig eingestellt...
 
Kommt immer drauf an, in welches Format du exportieren willst: DV dauert ewig, MPEG2 geht ratz-fatz. Wenn Du nur Brennen willst (mit Toast 7) brauchst du gar nicht exportieren, sondern kannst direkt brennen...
 
Zurück
Oben Unten