ELGATO Eye-TV Hybrid Problem

Ich habe dasselbe Problem *mit jedem neuen EyeTV 2 Update* grösser 2.2 (2125). Jedes Mal installiere ich das neue Update nach dem Release, habe das Problem, und kehre dann zurück zur Version, die ich auf CD habe (eben 2.2).

Sehr nervig, das.
 
Hallo ihr,

kann man denn aufm iBook nebenbei noch was anderes machen, während eyetv läuft? Ich bekomme in Kürze eins mit 1,33Ghz und 1,5 GB RAM. Mein Mini hat 1,5 Ghz und 1GB RAM und sobald ich eyetv starte und z.B. nebenbei noch im Internet surfe, springt der Fön (Lüfter) an und die CPU-Auslastung schießt in die Höhe. Sonst ist alles bestens :)

Also mit meinem iBook ist Eye TV (Fernseh gucken) u. nebenbei surfen kein Problem, da springt auch kein Lüfter an (ist insgesamt glaub ich erst 3x passiert - also 1x pro Jahr :) Es sollte daher mit deiner Konfiguration erst recht gehen :)
 
Zurück
Oben Unten