Elgato Diversity+ Analog möglich?

X-Y-Z

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe vor kurzem den Elgato Diversity (2x dvbt Antenne) geschenkt bekommen. Funktioniert auch wunderbar.
Jetzt habe ich nur ne Frage. Beim Hybrid ist es ja möglich, analoge Quellen anzuschliessen wie VHS oder Playstation usw. Normalerweise schaue ich hier zu Hause über die d-Box fern. Die bekommt von der Sat-Schüssel ja ein digitales Signal.
Gibt es die Möglichkeit, mit einem entsprechendem Kabel das Signal so aus der d-Box (ist die d-Box 2 von Nokia) auf den Stick zu bekommen, damit der Stick es verarbeiten kann?

besten Dank schon mal,
x-y-z

ps. anderes Betriebssystem draufmachen und über Netzwerk verbinden geht leider nicht. Ist nicht meine d-Box.
 
dann muß ich mir wohl bei Gelehenheit noch den Hybrid zulegen, schade. Oder es erfindet einer einen scart auf dvb Adapter...:D
 
Zurück
Oben Unten