Elgato 610 EyeTV 2.3 -> Premiere Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von kopmann, 04.08.2006.

  1. kopmann

    kopmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Guten Morgen, ich habe Elgato 610 mit EyeTV 2.3 in Betrieb. Weiß jemand, wie ich auf die Premiere Optionskanäle ( z.B. Formel 1 Cockpit, Supersignal usw.) schalten kann?

    Danke Euch,

    Grüße, Christian
     
  2. kopmann

    kopmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Habe es selber rausgefunden..über die Menüleiste. Schade, dass man die Optionskanäle nicht über Rechtsklick ins Fernsehfenster auswählen kann.

    Grüße, Christian
     
  3. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    kurze offtopicfrage:
    Kann ich nen normale dvbt usb antenne mit software einfach so im laden kaufen und ide fürn mac verwenden ? gibt es da was zu beachten oder was zu empfehlen?
     
  4. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Ich würde einen TV-Händler fragen, was er Dir bei Euch empfiehlt. Und dann kommt's drauf an, ob Du eine aktive oder eine passive Antenne willst. Aber da kommts auf deine Hardware an - ob die die aktive Antenne mit Strom versorgen kann oder nicht....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen