Elektronisches Wörterbuch - Spanisch ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Ich bin auf der Suche nach diesen kleinen Taschenrechnerartigen Übersetzern, und zwar in erster Linie für die spanische Sprache.

Bisher habe ich solche Geräte von Casio, Franklin, Sharp und Seiko gefunden, die aber alle auf Englisch ausgerichtet sind, und in Spanisch bestenfalls einen abgespeckten Reiseführer intus haben. Ich suche also ein Gerät dieser Art, ...

EW-G3000.jpg


...welches ein ungekürztes, vollständiges Spanischwörterbuch enthält, am Besten von PONS. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die entsprechende Software nachträglich auf eins dieser Geräte zu laden ?

Bin auf eure Antworten gespannt :)

MfG,
Serious.
 
Zurück
Oben Unten