ElCaptain update... danach Blackscreen (Hilfe)

D

designjunky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
MacPro 4.1 -> 5.1 geflashed
MSI R280 3gb
Nvidia GT 120 (wieder dazu eingeabut)
ElCaptain 11.10.3 (?)

Nach heutigem Update fährt der Rechner hoch geht direkt in Blackscreen, (120er eingebaut)
gestartet funktioniert, stecke ich dann einfach das Kabel auf die MSI geht es auch...
wenn ich osx mit der MSI R280 starte wieder blackscreen... stecke ich während dem Blackscreen einfach auf die 120..
kommt das Bild, danach direkt wieder auf die MSI gehts auch, zeigt auch beide gfx karten in dem Infos an etc...

Habe aus Spaß eine neuinstallation gemacht, ohne Update... da läuft es... sobald ich das akuelle Update ausführe läuft es nicht mehr. (außer mit dem Kabeltausch...)

Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?

Mfg
Andre
 
Keiner eine Idee????
 
Hallo
Was muss ich unter MacPro 4.1 -> 5.1 geflashed verstehen ?
Könnte es sein das Apple die MSIR280 rausgeschmissen oder zumindest ein Treiber Konflikt besteht..
 
Hallo
Was muss ich unter MacPro 4.1 -> 5.1 geflashed verstehen ?
Könnte es sein das Apple die MSIR280 rausgeschmissen oder zumindest ein Treiber Konflikt besteht..


Danke für deine Antwort... es besteht die Möglichkeit den MacPro einfach zu updaten damit man andere cpus nutzen kann... es war halt ein 4.1 Version.
Treiber sind ja installiert... und wie gesagt wenn ich ganz normal starte mit dem kabel an der Nvidia und dann einfach umstecke habe ich bild...
nur wenn ich alleine mit der r280 starte ist alles dunkel :(
Hatte vor dem Update die Nvidia garnicht installiert...



Modellname: Mac Pro
Modell-Identifizierung: MacPro5,1
Prozessortyp: 6-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit: 3,46 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 6
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 12 MB
Speicher: 32 GB
Geschwindigkeit für Prozessorverbindungstyp: 6,4 GT/s
Boot-ROM-Version: MP51.007F.B03
SMC-Version (System): 1.39f5
SMC-Version (Prozessormodul): 1.39f5
 
Zurück
Oben Unten