El Gato EyeTV auch für NUR Audio Digitalisieung geeignet?

M

markus226

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen Schimmer, ob El Gato EyeTV
http://www.drbott.de/prod/EyeTV.html
uber das anschließen eines Vertärkers an die Audio Eingänge auch für das Digitalisieren von alten Schallplatten und Kassetten geeignet ist?

dank euch für die Auskunft
und ein schnes WE

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
das funktioniert

gruß

dirk
 
schon mal vielen dank für die schnelle Antwort.
Soweit so gut.

Da ich auf dem Gebiet völlig unbewandert bin und auch in den anderen Forumsbeiträgen nichts weiter gefunden habe stellt sich mir noch die Frage, wie ich mit dem erhaltenen Datenformat das aufgezeichnet wurde (MPEG) ein auf cd brennbares Audio Format erhalte, das in einem gewöhnichen CD Player abspielbar ist.

Welchs Unterschiede habe ich z.B. im Vergleich zur Verwendung de iMics, oder gibt es keine?

Markus
 
Zurück
Oben Unten