El Gato EyeTV auch für NUR Audio Digitalisieung geeignet?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von markus226, 12.12.2003.

  1. markus226

    markus226 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch einen Schimmer, ob El Gato EyeTV
    http://www.drbott.de/prod/EyeTV.html
    uber das anschließen eines Vertärkers an die Audio Eingänge auch für das Digitalisieren von alten Schallplatten und Kassetten geeignet ist?

    dank euch für die Auskunft
    und ein schnes WE

    Markus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. mc_red

    mc_red MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2002
    hallo,
    das funktioniert

    gruß

    dirk
     
  3. markus226

    markus226 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    schon mal vielen dank für die schnelle Antwort.
    Soweit so gut.

    Da ich auf dem Gebiet völlig unbewandert bin und auch in den anderen Forumsbeiträgen nichts weiter gefunden habe stellt sich mir noch die Frage, wie ich mit dem erhaltenen Datenformat das aufgezeichnet wurde (MPEG) ein auf cd brennbares Audio Format erhalte, das in einem gewöhnichen CD Player abspielbar ist.

    Welchs Unterschiede habe ich z.B. im Vergleich zur Verwendung de iMics, oder gibt es keine?

    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen