El Capitan upgrade: firefox tabs vergessen

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
Moin,

beim upgrade heute von OS X 10.10 auf OS X 10.11.4 hat firefox meine tabs und Fenster "vergessen ".

Sie lassen sich auch nicht über -Chronik-vorherige Sitzung wiederherstellen- wiederherstellen und als Lesezeichen habe ich sie auch nicht alle vorher gesichert.

da ich TM backup und einen Clon ( super-duper ) habe , gibts doch bestimmt eine Möglichkeit, dies wiederherzustellen....oder???

ich würde mich riesig freuen........
 
Die wiederherzustellende Datei trägt den Namen „sessionstore.js“ und liegt in einem der beiden Ordern:
  • ~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/<profile folder>
  • ~/Library/Mozilla/Firefox/Profiles/<profile folder>
 
super,

dein erster Pfad stimmt.

habe aber zusätzlich noch :"sessionCheckpoints.json"und "sessionstore-backups" kopieren müssen, dann ging es.

DANKE
 
Zurück
Oben Unten