OS X El Capitan El Capitan upgrade: Applications weg!

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
Ganz so schlimm ist es nicht...... nach meinem Upgrade heute auf OS X 10.11.4 ist im Benutzerordner der Ordner : Applications leer.

( alle anderen Pfade aus dem Benutzerordner funktionieren )

Über den Finder - Gehe zu - Programme - sind natürlich alle Applications da ( es steht auch / Applications oben drüber )

welcher " link " ist denn da defekt???

danke euch für die Hilfe.......
 
Der war bei mir schon immer leer, da ich keine Anwendungen nur für einen Benutzer installiert habe. Die Frage ist also: Hast du dort überhaupt Anwendungen liegen, oder fällt es dir nur gerade auf?
 
Keiner, solange du keine Programme explizit nur für einen Benutzer installierst, werden die im übergreifenden Programme Ordner installiert.
 
dank euch beiden.....

ich hätte schwören können, das da bisher alle programme drinstanden.
also da ich nix nur für einen user installiert habe, ist alles OK.
 
Kann man schnell annehmen, da die Links in der Seitenleiste (Downloads, Dokumente, Schreibtisch etc.) alle auf das Benutzerkonto verweisen, außer der Programme Ordner das ist der generelle ;)
 
Zurück
Oben Unten