OS X El Capitan El Capitan: Monitor Helligkeit kann nicht mehr eingestellt werden.

professortiki

professortiki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
55
Seit den letzten Updates von El Capitan gibt es für ältere Monitore, wie z.B. mein schönes Cinema-Display, keine Helligkeitseinstellung mehr:

"Bei einigen älteren Apple-Monitoren kann die Helligkeit nicht angepasst werden. In OS X 10.10 (und neuer) wird der Schieberegler zum Anpassen der Helligkeit unter Umständen nicht mehr im Bereich „Monitor“ der Systemeinstellung „Monitore“ angezeigt."

Ich finde das einfach unglaublich von Apple und bin echt sauer. Meine Suche nach Workaround-Apps blieb bisher erfolglos. Ideen verzweifelt gesucht!
 
Brightness Slider aus dem App Store funktioniert selbst bei Cinema Displays mit ADC mit Sierra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: professortiki
Cooooool! Problem solved! Merci!
 
Zurück
Oben Unten