OS X El Capitan El Capitan – Bluetooth findet kein Gerät

N

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6.482
Reaktionspunkte
12.661
Hallo,

ich habe ein frisches 10.11.3 auf einer SSD installiert.
Angeschlossen ist u.a. ein D/A-Wandler der sowohl unter Bluetooth als auch via USB funktioniert.
Unter Bluetooth wird das Gerät aber nicht mehr erkannt ! Die Maus funktioniert.

Das identische System läuft auch auf einer HD, dort wird das Gerät einwandfrei erkannt. :confused:

Hat jemand eine Idee ?
 
Ist das Bluetooth-Gerät im Moment an der HDD angemeldet?
 
Oldy62, ich habe deinen Gedanken mal aufgegriffen und auf dem HDD-System die BT-Verbindung zum D/A-Wandler getrennt.

Anschließend Neustart mit SSD, Gerätekopplung durchgeführt (hat vorher nicht funktioniert), siehe da – es funktioniert ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten