el capitan - adobe CS6

greenhornmac

greenhornmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
hallo,
habe jetzt schon des öfteren von Problemen mit adobe CS6/InDesign/Illustrator gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ... danke.
 
Ich habe hier die CS6 Master Collection. Die Installation auf El Capitan verlief problemlos. Die Updates leider nicht. Audition, Prelude und SpeedGrade lassen sich nicht aktualisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Updates konnten nicht heruntergeladen werden".

Da ich kein Poweruser in Bezug auf Bildbearbeitung und dergleichen bin, ist meine Einschätzung nur rudimentär. Die Programme lassen sich starten, und alle für mich wichtigen Funktionen zeigen keine Ausfälle. Daher lautet mein Fazit: Ja, es läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio und greenhornmac
Ich habe El Captain einfach auf das bestehende System installiert (also kein clean install) und Adobe CS6 läuft bei mir. Auch Updates funktionieren, soweit es diese noch gibt. Einzig die Buttons in den Menüleisten links werden beim anklicken nicht immer aktiviert, was etwas nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
tja, da nützt mein warten wohl auch nix, muss man damit dann wohl mit leben:mad:
 
Zurück
Oben Unten