Eizo L550 17"TFT bei Saturn kaufen?

jeff

jeff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
571
Reaktionspunkte
17
Hallo,

habe gerade den neuen Saturn Prospekt bekommen. Die haben den Eizo L550 (17" TFT) für 249 Euro im "Angebot".

Was meint Ihr; soll ich zuschlagen????

Gruß, Jeff
 
Wenn das der ist, dann aber sofort hin da :D

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das ist auf jeden fall ein schnäppchen, bekommt man sonst nicht unter 370.- €, ich würd zuschlagen. ich überleg auch schon! ;)
 
UVP liegt bei 429,- € , ist also ein Suuuuper- Schnäppchen.
 
ist das angebot irgendwie örtlich begrenzt, also nur im norden oder so?
 
Hier noch mal das Angebot. Werde wohl eben da hin müssen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
leider scheint das ein örtlich begrenztes Angebot zu sein, in meinem MM Prospekt ist er nicht drin :(
 
aber er sagte doch, es sei ein saturn-angebot!
 
Ich dachte immer, dass die Saturn-Prospekte blau sind?
 
Mike Kirsch schrieb:
leider scheint das ein örtlich begrenztes Angebot zu sein, in meinem MM Prospekt ist er nicht drin :(

rotfl
Wer genau liest ist klar im vorteil...
Saturn ist nicht MediaMarkt! ;)
 
naja die vereine gehören ja sowieso alle zusammen. aber das scheint ja echt ein MM-Prospekt zu sein der Farbe nach ...
 
von wem ist denn der Prospekt nun. Ich bin total heiss auf das Ding. zumal zu dem Preis.
 
Definitiv ein Schnäppchen!
Ich hab den gleichen Monitor (neuwertig) letztens bei ebay für 250 Euro erstanden, von daher bin ich überrascht, wie billig das Teil hier scheinbar angeboten wird.

Ists nun Saturn oder Mediamarkt? So rot hatte ich Saturn gar nicht in erinnerung...

Gruß, eiq

PS: Die angegebenen 12ms sind allerdings Stuss, Eizo gibt 16ms an und selbst die stimmen nicht, bzw. Schlieren sieht man trotzdem, wenns flotter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, eindeutig Saturn. Die Farbe hat mich auch erst irritiert, ist aber orange und nicht rot:D

Heute schaffe ich es leider nicht mehr. Hoffe ich bekomm den morgen noch...
 
Zurück
Oben Unten