Eishockey-Laberthread

Super, ich wette zwar nicht, aber die Quote auf Sieg für Deutschland gegen Schweden hätte mich schon interessiert.
 
Die Schweden begründen ihre Niederlage damit, dass Spieler der NHL (anders als sonst) nicht an Olympia teilnehmen konnten und viele der talentiertesten schwedischen Spieler entsprechend fehlten.

Da ich keine Ahnung von Eishockey oder Olympia habe => :noplan:
 
Die Schweden begründen ihre Niederlage damit, dass Spieler der NHL (anders als sonst) nicht an Olympia teilnehmen konnten und viele der talentiertesten schwedischen Spieler entsprechend fehlten.

Da ich keine Ahnung von Eishockey oder Olympia habe => :noplan:

Bin auch kein Eishockey-Crack. Meine aber gelesen zu haben, dass sämtliche Spieler der deutschen Mannschaft in der DEL spielen. Das Argument der Schweden ist daher wohl recht schwach, oder?
 
Die Schweden begründen ihre Niederlage damit, dass Spieler der NHL (anders als sonst) nicht an Olympia teilnehmen konnten und viele der talentiertesten schwedischen Spieler entsprechend fehlten.

Da ich keine Ahnung von Eishockey oder Olympia habe => :noplan:

Stimmt schon, da läuft der Stanley-Cup, deren Liga.
Aber da spielen auch die besten Spieler aus Deutschland (ok recht wenige), Kanada, Russland, USA etc., kurz die meisten weltbesten Spieler.

Deshalb konnte die damalige Sowjetunion auch seinerzeit die Vormachtstellung der Kanadier brechen, deren beste Spieler waren bei Olympia nicht dabei und die russischen Spieler durften noch nicht in die NHL.

Aber das war zu tiefsten Kalter Krieg-Zeiten.
 
Aber passt auf, sobald Olympia oder WM wieder in Nordamerika statt finden, können die auch problemlos ihre NHL unterbrechen.:D
 
so, 2. Drittel und Deutschland führt gegen Kanada 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
3:0 - YES!!!!!!!!!
 
Mist, ich habe deinen Post VOR dem Tor gesehen. Wollte erst deinen Post korrigieren, bin aber sehr froh, das ich das nicht muss!

Wo guckst du?
 
heftig :)
jetzt gehts rund :D
 
was eine miese Aktion. Der ging nur und ausschließlich in den Spieler.
 
ok, ich auf dem Surface in der Unitymedia App auf Eurosport 1. Da ist ja, wie üblich, eine größere Verzögerung drin.
Da die Öffentlich Rechtlichen in der Kritik nicht so gut weggekommen sind bevorzuge ich Eurosport. Dort gehen die Kommentatoren gut ab :).
 
*daumen drück* noch ein Drittel zu Spielen, ich denke die Sensation ist da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Mist, nur noch 4:3
 
Yeeeessssss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Ich hab dann mal den Wecker auf Sonntag 04.45h gestellt. o_O
 
hab die Befürchtung, dass DE am Sonntag die Goldmedaille holt :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu
Zurück
Oben Unten