einzige lösung??

Diskutiere mit über: einzige lösung?? im Windows auf dem Mac Forum

  1. paulina@versane

    paulina@versane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2006
    hi ! ich habe einen imac intel und gemerkt, das meine (teure) software zum spanischlernen nicht mehr läuft. neue habe ich nicht für den mac gefunden, nun wurde mir geraten, windows zu installieren und dann ginge das. 1. soll das installieren kompliziert sein (bin kein crack) 2. deswegen meine frage, ob das auch anders geht, oder sogar jemand weiss ob es erschwingliche sprachlernsoftware für den imacintel gibt ?!?
    paulina aus berlin
     
  2. chris.one

    chris.one MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
  3. paulina@versane

    paulina@versane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2006
    danke chris.one, aber ich würde gerne deutsch-spanisch haben, mein englisch is no perfekt
     
  4. flipwtal

    flipwtal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006
    guck dir mal crossover von http://www.codeweavers.com/ an.. da brauchst du keine windows cd / installation .. Klappt zwar nicht mit jedem Programm aber nen Versuch ist es wert
     
  5. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    ventuell funktioniert es ja mit cross over mac? Link zur kostenlosen alpha findest du in diesem unterordner irgendwo..
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Geh mal zu Amazon und suche nach "unisono media GmbH".
    Die Software nennt sich Talk Now und ist von Rosetta Stone. Das beste was es gibt.
     
  7. paulina@versane

    paulina@versane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2006
    also codeweavers klappt nicht. dank trotzdem! hi mar-mac wo ist denn dieser unterordner?? und was ist eine alpha? ja, ich weiss, ihr seid alle profis, ich leider nicht....
     
  8. paulina@versane

    paulina@versane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2006
    also ich hab von rosetta stone die software, neue kostet 300.-€ und gibt es nur aus england, rostta germany ist pleite
     
  9. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    ich hab auch die rosetta stone software, bei mir läuft es allerdings recht gut auf dem mb mit intel. evtl. installationsfehler? oder ruf mal bei rosetta an.
     
  10. paulina@versane

    paulina@versane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2006
    mir wird gesagt, das mein system diese software nicht unterstützt, ich komme nicht mal zum installieren, habe noch eine von multilingua, extra auch für mac, dort passiert das gleiche. und rosetta stone in deutschland gibt es nicht mehr!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - einzige lösung Forum Datum
Welche Lösung für W auf Mac Windows auf dem Mac 17.06.2013
Time Machine Lösung für Windows gesucht Windows auf dem Mac 10.12.2011
Umstieg auf Mac ein Prog läuft nur mit Win, welche Lösung? Windows auf dem Mac 02.08.2011
Rechte Maustaste unter Windows/MaxQDA funktioniert nur tlw..Dringend Lösung benötigt! Windows auf dem Mac 17.02.2011
beste Windows-Lösung Windows auf dem Mac 14.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche