Einzelner / mehrere Untermieter für Büroloft in HH-Ottensen gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von JomiHH, 05.11.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ich hoffe, daß hier ist hier in der Bar erlaubt? und der Moderator wirfts nicht raus...
    Also: Es geht um ein sehr attraktives, ca. 100qm großes Büroloft mitten in Ottensen inkl. Konferenzraum und kleiner Küchenecke. Platz ist dort für rund sechs Arbeitsplätze. Miete wäre Verhandlungssache, je nachdem wie viele wie viel von der Fläche nutzen möchten. Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2005
  2. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    ich drück dich nochmal hoch mit der frage, ob es hier denn kein schwarzes brett für sowas gibt oder geben sollte. hier an der bar geht das doch sofort unter, weil es naturgemäß nicht so diskussionsträchtig ist...
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Danke für die Antwort!

    Meinst Du denn, das kann hier stehen bleiben? Ich würde das nämlich wirklich gern hier in die größtmögliche Runde halten - schließlich sind Mac-User meistens auch Medienmenschen...
    ;-)
     
  4. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    keine ahnung, du bist doch schon viel länger hier als ich...

    aber von prinzip her geht das hier halt entweder unter oder wird so zubeantwortet, dass keiner mehr den ersten text ließt. für jobs gibts ja das freelancer(?) forum. ist denn kein mod da, der das mal beantoworten könnte?

    allerdings halte ich eine generelle nutzung des forums für "anzeigen" für nicht sehr tauglich und wenn es hier einen extra immobilienteil geben würde, führte das wahrscheinlich zu einer ziemlichen veränderung des macuserprofils.

    wenn kein immobilienmarkt für macuser auf macuser entsteht, halte ich eine generelle nutzung des forums zu diesem zwecke für falsch. aber lass es halt erstmal so stehen. das meiste löst sich hier von selbst. soviel hab ich schon gelernt.
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Tja...

    Schön wäre ja, wenn man für solche Fragen einen Bereitschafts-Mod einfach anfragen könnte... ;-) Oder gibts den hier und ich bin zu doof, um ihn zu finden??
     
  6. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    was ich gerade sehe: vielleicht bei den kleinanzeigen unter sonstiges?
     
  7. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Da wird eher Kleinkram - Apple-Aufkleber und so - verkauft..
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Naja wir können nicht für jede eventualität ein Forum bereithalten;)
    Und Büroräume wurden bisher selten angeboten bzw angefragt. Aber ch werde mal schauen ob du nicht ns Freelancer Forum passt. Wenn nicht bleibst du eben hier;)
    Gruss Snuggles:)
     
  9. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ok, vielen Dank! Dann bin ich gespannt, wo und wie dieser Thread weitergeht..
    :)
     
  10. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Probierens dann mal mit der Freelancher-Ecke... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einzelner mehrere Untermieter
  1. Katrin
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.190

Diese Seite empfehlen