Einzelnen Port öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Friedemann, 15.08.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Hallo,

    mir sagt iSync bei aktivierter Firewall immer, dass er nicht syncen kann, da Port 3004 nicht geöffnet ist - aber unter den Einstellungen der Firewall finde ich den gar nicht - wie schaffe ich es, ihn trotzdem zu öffnen, um nicht jedesmal die Firewall deaktivieren zu müssen?
     
  2. leonit23

    leonit23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Einfach unter Firewall auf "neu" klicken,Name des Dienstes und Portnummer angeben,Service aktivieren,fertig.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Hi
    Systemeinstellungen-Sharing-Firewall-neu dann unter Dienst "Andere " anwählen Portnummer eintragen und dem Kind einen Namen geben.Das wars
    Gruß
    Bernd
     
  4. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Das war ja einfach...
    vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen